Hotel Vechta - Ihr Hotel Am Neuen Markt in Vechta
Telefon: (04441) 5221


Gästebuch: Hotel Am Neuen Markt

Eintrag hinzufügen
  Regina Weinrich  
Eintrag vom 08.08.2014Gästebewertung:

Ich habe vor kurzem mit meiner Tochter auf der Durchreise zu unserem Urlaub an der Ostsee in diesem Hotel übernachtet und kann nur sagen, dass wir einen äußerst positiven Eindruck gewonnen haben. Obwohl wir erst nach 22.00 Uhr kamen, wurden wir vom Chef noch freundlich aufgenommen und das zugewisene Zimmer war einwandfrei. Sehr sauber und gepflegt, mit allem Komfort ausgestattet und das Bett war so bequem, dass wir fantastisch geschlafen haben. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren und können das Haus guten Gewissens empfehlen!

  Harald Domke  
Eintrag vom 18.05.2014Gästebewertung:

Habe mit meinem Sohn das Wochenende hier verbracht, und kann mich in allen Punkten

nur dem Herrn Grote anschließen.

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist einfach super !

Vielen Dank.

  Rainer Grote  
Eintrag vom 05.03.2014Gästebewertung:

Meine Partnerin und ich haben, auf der Durchreise, hier das erstemal übernachtet. Ich liste einfach mal auf.

- sehr freundlicher Empfang

- gemütlich eingerichtetes Zimmer (prima Bett, sehr gute Matratze)

- sehr sauberes Bad

- gemütliches Raucherzimmer im Parterre

- sehr gute Beschreibung (incl. Wegbeschreibung) der örtlichen Gastronomie

- sehr gemütlich eingerichteter Speiseraum

- reichhaltiges und leckeres Frühstückbuffet

Alles in allem, ein empfehlenswertes Hotel, mit familiärer Atmosphäre.

  Hedwig Fortmann  
Eintrag vom 26.07.2013Gästebewertung:

Bin nach einiger Zeit mal wieder im Hotel gewesen! Es sind neue Pächter und ich muß sagen ich war ganz begeistert!

ganz toll!!! Die Zimmer sind neu renoviert worden & gemütlich eingerichtet. Ausserdem ist es sehr sauber. Auch der Preis ist im gegensatz zu anderen Hotels super! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

  JSC Internetservice  
Eintrag vom 07.04.2013Gästebewertung:

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen Internetauftritt und dem integrierten Buchungssystem.

Seite 1 von 3 Seitenvor   Ende